WORKSHOP PROGRAMM

SONNTAG

english | deutsch


Der erste Workshop findet für alle statt. Danach kannst du jeweils spontan entscheiden, in welchen der drei angebotenen Workshops es dich zieht. Das Programm kann sich ändern.  

 

Wir haben drei Räume, eine kleine Sauna, eine Küche und den Garten, sowie drei Duschen/WC. 

Der Vorraum der Sauna wird ebenfalls für manche Workshops genutzt. Es kann sein, dass für die Workshops die Räume noch spontan getauscht werden, wenn es aufgrund der Teilnehmerzahl Sinn macht. 

Sonntag | 10:00 - 11:00 Uhr 

OPENING & UNDRESSING RITUAL

 

Wir starten mit einem Ritual in den zweiten Tag: Bewusstes Ausziehen, den Körper aktivieren und die Sinne schärfen.  


Sonntag | 11:15 - 12:45 Uhr 

PARTNER CIRCLE MEDITATION

mit LOVE DRAGON

 

In einem einfachen Format werden wir gemeinsam meditieren, indem wir die Körper unserer Partner in Kreisen streicheln, je nach deren Anleitung. Persönliche Grenzen werden dabei respektiert. Unsere Hände werden in unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität auf oder über die Haut des anderen wandern.

WAKE UP SPANK

mit COCO

 

Von sanft bis hart. So wie du es brauchst. In diesem Workshop üben wir Techniken zum spanken (schlagen mit der flachen Hand) und lernen, worauf zu achten ist. 

ANAL PLEASURE

mit CHRISTIAN

 

Zusammen – aber auch jeder für sich – erforschen wir unser sensitives Körperteil; das Arschloch. Im Austausch in der Gruppe, in einer Selbstexploration und zum Schluss in einem Massage Ritual, geniessen wir die Lust, welcher uns Analsex geben kann.


Sonntag | 14:00 - 15:30 Uhr 

SENSUAL PARTNER YOGA

mit RED

 

Wir üben Solo-Übungen, Partner-Asanas und intime Partnerarbeit, wobei wir uns auf den Atem konzentrieren. Wir beenden die Klasse mit einer kurzen sinnlichen Partnermassage.

DREAMS MAY COME TRue

mit SAM

 

Stets zu zweit, suchen wir in drei Schritten das Glück: Erst erkennen wir für uns, was wir erleben wollen, dann sagen wir einander wovon wir träumen und schlussendlich lassen wir zusammen unsere Träume wahr werden.

CIRCLING

mit LAURIE

 

Circling ist ein organischer, im Moment verkörperter, zwischenmenschlicher Gruppenprozess, der zu gleichen Teilen Kunstform, Meditation und Gruppengespräch ist - alles entwickelt, um eine unmittelbare Erfahrung der Verbindung und des Verständnisses für die Welt einer anderen Person zu ermöglichen und zu feiern, wer und wo auch immer sie gerade ist.


Sonntag | 16:00 - 17:30 Uhr 

play fight RITUAL

mit LOVE DRAGON

 

Ein sicheres Ritual für Liebende, Tänzer, Krieger, Kuschler, innere Kinder und Tiere, um einander im Schutz eines Kreises mitfühlender Zeugen zu begegnen. Folgt euren Absichten. Lasst uns auf die Weisheit unseres Körpers hören. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

GENITAL MEDITATION

mit COCO

 

Untersuche in dieser Partnerübung, was passiert, wenn deine Genitalien 15 Minuten lang gleichbleibend sanft berührt werden. 

SHOWER SHOW

mit JULIAN

 

Alleine, zu zweit oder zu dritt in der Dusche. Macht eine sexy Show für die anderen und für euch. Mit Schaum einreiben, gegenseitig Schokoladensauce oder Honig vom Körper lecken, ein Regentanz aufführen oder ein sexy Fotoshooting... Was fällt dir sonst noch ein? Wir sind gespannt!


Sonntag | 17:30 - 18:00 Uhr 

SHARING CIRCLE

 

Zum Abschluss dieses intensiven Wochenendes haben alle die Möglichkeit, noch einmal die gemachten Erfahrungen zu reflektieren und zu teilen.