FACILITATORS

englishdeutsch



Alexander Hahne

ALEXANDER (er/ihm)

 

Schwuler trans Mann, Sexualpädagoge (gsp), somatischer Berater, sexologischer Bodyworker (ISB), Tänzer und Lustaktivist. Leiter von Workshops und Einzelberatungen zu den Themen Körperbewusstsein, Intimität und Sexualität. Referent für trans-spezifische Themen im Bereich der sexuellen Gesundheit.

 

www.alexanderhahne.com   

Alexander's Instagram

 

🏳️‍⚧️ Alexander ist auch unsere Ansprechperson für alle Anliegen und Fragen von trans Menschen: kontakt@alexanderhahne.com

 

Christian Schelbert

DANILO (er/ihm)

 

Danilo spielt 6 Instrumente und unterrichtet Musik. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich auch mit Räucherungen und hat vor einiger Zeit begonnen, die beiden Gebiete miteinander zu verbinden.

 

Als Instrumente nutzt er Didgeridoo, Handpan, Sansula, Koshi, Zimbeln und seine Stimme. Die Harze hat er hauptsächlich von seinen Reisen aus dem Orient mitgebracht.

 

Er „vertont den Moment“, greift das auf was vorhanden ist und schafft Räume aus Klang, Schwingung und Rauch, in denen man sich begegnen darf.

Firefly

FIREFLY (er/keine/they)

 

Firefly ist ein in London ansässiger Bodyworker, Tantra-Coach und Vermittler. Seine Liebe zu Yoga und Meditation führte ihn auf den tantrischen Weg. Seine Leidenschaft ist es, Tantra für die persönliche Entwicklung zu nutzen und männlichen Menschen zu helfen, sich ihrer Sexualität nicht zu schämen.

 

www.fireflytantra.com

Firefly's Instagram


JORDAN (er/ihm)

 

Ich bin Jordan, 28 Jahre alt und komme aus Liverpool, England. Ich praktiziere seit über sechs Jahren Yoga. Nachdem ich mich in die Praxis und ihre spirituellen Vorteile verliebt hatte, beschloss ich 2021, Lehrer zu werden. Ich unterrichte verschiedene Yogastile, darunter Acro Yoga und Yin Yoga. Ich liebe nichts mehr, als meine Leidenschaft für Yoga mit allen zu teilen, vor allem mit Menschen aus der LGBTQi+ Community.

 

Jordan's Instagram

Julian Martin

JULIAN (er/ihm)

 

Julian studierte ursprünglich Schauspiel, Tanz und Gesang bevor er seine Leidenschaft für Massagen und Körperarbeit entdeckte. Er organisiert und leitet in Zürich und Berlin regelmässig Männerkurse und Wochenend-Workshops. Wichtige Themen dabei sind Atem, Stimme, Bewegung, Berührung, Selbstakzeptanz und das Entdecken und Ausdrücken eigener Bedürfnisse als Schlüssel zu einem befreiten und kreativen (Sex-)leben.

 

www.menbodywork.ch   

Julian's Instagram

Laurie King

LAURIE (er/ihm) 

Laurie liebt es, Raum für zwischenmenschliche Beziehungen zu schaffen, die entstehen, sich vertiefen und gedeihen können. Er hat über 200 Workshops zu Authentic Relating und Authentic Dating in Ozeanien und Europa geleitet, auch online, auf Festivals und in Organisationen. Seine Workshops haben Tausende von nährenden Verbindungen ausgelöst und viele Fremde in lebenslange Freunde verwandelt.

 

www.itoiauthenticrelating.com

Laurie's Instagram


Niv

NIV (er/ihm)

 

Niv ist ein stolzer schwuler Mann aus Israel, der in London lebt. Er hat an vielen Retreats nur für Männer (mit und ohne Kleidung) und auch an Contact Improvisation Festivals für gemischte Männer und Frauen teilgenommen. Er kommt aus der Welt der Contact Improvisation und ist sehr erfahren darin, Berührungen mit vollem Einverständnis zu geben und zu empfangen und dabei Grenzen zu respektieren.

P!NTO (er/ihm)

 

Pinto ist ein Massagetherapeut aus Rio de Janeiro. Er hat ein natürliches Gleichgewicht zwischen theoretischem Wissen und empathischer Intuition, wenn er auf seine Kunden zugeht. Seit er vor 4 Jahren nach London gezogen ist, hat er seine Techniken in Sachen Berührung und Intimität weiterentwickelt. Er hat das ITEC-Diplom der renommierten London School of Massage erhalten. Sein Motto ist: Good Things Can't Be Rushed.

 

www.studiopwellness.com

P!nto's Instagram

ROWAN (er/ihm)

 

Rowan loves to hold space for allowing your emotions coming up and feeling them. Using his Japanese background he will use Japanese calligraphy and combine it with mindfulness and bodypainting that will bring you a whole new experience.

 

Rowan's Instagram

 


Simon Magnus

SIMON (er/ihm)

 

Simon leitet Workshops, in denen er Spiel und Kreativität einsetzt, um uns dabei zu helfen, ein tieferes Gefühl für uns selbst zu entwickeln und unseren Platz in den Gemeinschaften zu erkennen, zu denen wir gehören. In den letzten mehr als 20 Jahren hat er Methoden entwickelt, die vom Improvisationstheater bis zur somatischen Traumaarbeit reichen, um Menschen wieder in Kontakt mit ihrem Körper zu bringen. In seiner Arbeit mit psychisch Kranken bis hin zu Unternehmensteams nimmt er Menschen mit auf eine Reise, die ihnen ein tieferes Selbst offenbart.

 

www.playfull-living.com 

Simons's Instagram

Tiberius Binder

TIBERIUS (er/ihm)

 

Nach dem Studium der Theater- und Musikwissenschaft im Kulturmanagement, sowie als Regieassistent hinter und als Sänger auf der Bühne tätig.

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen in eigener Praxis als Psychologischer Berater, Partner:innen-Berater, Kinesiologe und Humanenergetiker, MQT®-medizinischer Qigongtrainer und Kräuterkundiger auf ihren Wegen.

 

www.tiberiusbinder.com