WORKSHOP PROGRAMM

SAMSTAG

english | deutsch


Der erste Workshop findet für alle statt. Danach kannst du jeweils spontan entscheiden, in welchen der drei angebotenen Workshops es dich zieht. Das Programm kann sich ändern.  

 

Wir haben drei Räume, eine kleine Sauna, eine Küche und den Garten, sowie drei Duschen/WC. 

Der Vorraum der Sauna wird ebenfalls für manche Workshops genutzt. Es kann sein, dass für die Workshops die Räume noch spontan getauscht werden, wenn es aufgrund der Teilnehmerzahl Sinn macht. 

Samstag | 10:00 - 11:15 Uhr

BEGRÜSSUNG & AUSZIEHRITUAL

Nach der Begrüssungs- und Informationsrunde stimmen wir uns mit einer kurzen geführten Meditation auf das Wochenende ein.

Den Übergang von bekleidet zu nackt werden wir mit einem Ritual bewusst feiern und unsere Körper mit verschiedenen Berührungen begrüssen und ehren.


Samstag | 11:30 - 13:00 Uhr

MOVE YOUR BODY

mit LUCA

 

Entdecke, welche Klänge dich wie und wo berühren und verwandle sie in deine invididuelle Bewegung. So wird Tanz zu einer Meditation, einem Ritual der Selbstliebe und einer überraschenden Reise.

KEEP IN TOUCH

mit NIV

 

Workshop über Berührung und Zustimmung. Wie geben und empfangen wir Berührung. Wie stellen wir sicher, dass wir unsere eigenen Grenzen und die des Gebers und Empfängers einhalten. Das Universum wählt deine Partner aus und man wechselt zwischen vielen Partnern.

HAPPY FEET

mit JULIAN

 

Wir beginnen den Workshop mit einer rituellen Fusswaschung und -massage. Nachdem unsere Füsse auf diese Weise aufgeweckt wurden, untersuchen wir, wie wir mit den Füssen Berührung schenken und interagieren können.


Samstag | 14:30 - 16:00 Uhr

DOMINATION & SUBMISSION

mit CHRISTIAN

 

Das Universum der Dominanz und Submission ist vielschichtig und aufregend. Wir tauchen in ein Spiel, in dem wir mit verschiedenen Rollen und Dynamiken lustvoll experimentieren können.

 

AUTHENTIC DATING

mit LAURIE

 

Machen dich bereit für fünf einzigartige Dates, die dir die Möglichkeit geben, Dating wie eine Meditation zu praktizieren: mit einem tiefen Bewusstsein für deine innersten Empfindungen, Neugierde und Grenzen.

GROUP SHIBARI

mit COCO

 

Ein spielerisches Gruppenexperiment mit Seilen.


Samstag | 16:30 - 18:00 Uhr 

PlayFULL INTIMACY

mit SIMON

 

Was bedeutet es, spielerisch intim zu sein? Spielen ist ein grundlegender Teil dessen, was uns menschlich macht; so lernen wir, wie wir uns verbinden und wie wir unsere Beziehungen vertiefen. Trete in einen Raum ein, der das spielerische Nichtwissen in den Mittelpunkt deiner Beziehungen stellt.

ASSHOLE GAZING

mit ALEXANDER

 

Schauen wir uns unsere Arschlöcher einmal genauer an. Nachdem wir mit Atemmeditationen und optionaler Selbstberührung mit unserem eigenen Loch in Kontakt gekommen sind, gibt es einen Zeige- und Erzählteil.

WHEEL Of CONSENT

mit CHRIS

 

Das Wheel of Consent ist eine große Hilfe bei der Einordnung der Dynamik, die in einer körperlichen, sinnlichen oder sexuellen Begegnung entsteht. Was will ich wirklich? Was möchte ich der anderen Person erlauben? Wie kann ich meine Bedürfnisse kommunizieren?


Samstag | 19:00 - 20:45 Uhr 

LIQUID LOVE

mit CHRIS

 

Liquid Love ist eine kollektive Erfahrung, die die Sinnlichkeit von fließendem Hautkontakt in warmem Öl erforscht.  Im Öl kannst du mit verbundenen Augen schwimmend im Meer von anderen gleitenden Körpern eine wunderbare Sinneswelt erleben. Ein Ort, wo du ungebunden lieben und geliebt werden kannst und an dem sich deine Seele super-aufladen kann.

NAKED CUDDLE PACK

mit ALEXANDER

 

Wir kuscheln nackt im Rudel. In einem gehaltenen Rahmen. Konzentrieren wir uns auf nicht-erregende Berührungen. Dein eigenes Timing und dein Bedürfnis nach Nähe und Distanz stehen im Vordergrund.

SAUNA IS READY

 

 

Als alternative zu den Workshops und wunderbare Gelegenheit zu entspannen, steht die Sauna im Keller den ganzen Abend zur Verfügung!