FACILITATORS

english | deutsch



Julian Martin

BAKRY  (he/him)

 

ist ein französischer Schriftsteller und Queer-Aktivist, der sich leidenschaftlich für Vielfalt, Inklusion und soziale Gerechtigkeit einsetzt. Durch seine Arbeit als D&I-Trainer und Erforscher von Unterdrückungsmechanismen hilft er Menschen, die Komplexität sozialer Systeme durch ansprechende und spielerische Übungen aufzudecken und so transformative Lernerfahrungen zu machen.

Christian Schelbert

CHRISTIAN (er/ihm, he/him)

 

Christian ist Sozial- und Sex-Arbeiter. Er bietet neben Workshops, Massage- und BDSM-Sessions auch Coachings und Körperarbeit rund ums Thema Sexualität an. Basis seiner Arbeit ist Sexological Bodywork, sowie div. Workshops und Ausbildungen in erotischer Massage und BDSM. Sexuelle Orientierung und Identität sind für ihn lebenslange Inspirations- und Entwicklungsthemen, mit welchen oft grundlegende und tiefe Themen verknüpft sind. Damit zu arbeiten ist lohnend und lustvoll!

 

www.christian-schelbert.ch   

Christian Schelbert

DANILO (er/ihm, he/him)

 

Danilo spielt 6 Instrumente und unterrichtet Musik. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich auch mit Räucherungen und hat vor einiger Zeit begonnen, die beiden Gebiete miteinander zu verbinden.

 

Als Instrumente nutzt er Didgeridoo, Handpan, Sansula, Koshi, Zimbeln und seine Stimme. Die Harze hat er hauptsächlich von seinen Reisen aus dem Orient mitgebracht.

 

Er „vertont den Moment“, greift das auf was vorhanden ist und schafft Räume aus Klang, Schwingung und Rauch, in denen man sich begegnen darf.


JASON (er/ihm, he/him)

 

Jason King ist ein zertifizierter Sexological Bodyworker, somatischer Sexualpädagoge und tantrischer Coach. Seine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr Gefühl für das, was in den Bereichen Sexualität und Intimität möglich ist, zu erweitern, damit unsere Herzen und Seelen aufblühen können. Er arbeitet mit Einzelpersonen und Gruppen, um kraftvolle, heilende Körpererfahrungen zu manifestieren, unser Bewusstsein zu erweitern und unser erotisches Einssein anzunehmen.

 

www.embodiederos.org   

Julian Martin

JULIAN (er/ihm, he/him)

 

Julian studierte ursprünglich Schauspiel, Tanz und Gesang bevor er seine Leidenschaft für Massagen und Körperarbeit entdeckte. Er organisiert und leitet in Zürich und auf der ganzen Welt Workshops für queer-maskuline Menschen. Wichtige Themen dabei sind Atem, Stimme, Bewegung, Berührung, Selbstakzeptanz und das Entdecken und Ausdrücken eigener Bedürfnisse als Schlüssel zu einem befreiten und kreativen (Sex-)leben.

 

www.menbodywork.ch   

Love Dragon

LOVE DRAGON (er/ihm/egal)

 

Lovedragon gibt Tango-basierte Körperbewusstseins- und Kommunikationsworkshops, unterrichtet Rope Flow Meditation und veranstaltet Playfight Rituale.

Außerdem gibt er Massagen und ist ein leidenschaftlicher Brettspieler.


LUKA (er/ihm, he/him)

 

Polyamorous trans Mann, immer neugierig auf das Leben und die Liebe. Auf der Grundlage von Kampfkunst, Butoh und BDSM erkundige ich auch die energetischen und meditativen Räume, die diese Techniken uns ermöglichen.

P!NTO (er/ihm, he/him)

 

Pinto ist ein Massagetherapeut aus Rio de Janeiro. Seit er vor 4 Jahren nach London gezogen ist, hat er seine Techniken in Sachen Berührung und Intimität weiterentwickelt. Er hat das ITEC-Diplom der renommierten London School of Massage erworben. Sein Motto ist: Gute Dinge kann man nicht überstürzen.

 

www.studiopwellness.com

ROWAN (he/him)

 

Rowan liebt es, deinen Emotionen Raum zu geben und sie zu fühlen. Mit seinem japanischen Hintergrund wird er japanische Kalligrafie mit Achtsamkeit und Bodypainting kombinieren, was dir eine ganz neue Erfahrung ermöglicht.

 

    

 


Simon Magnus

SIMON (he/him)

 

Simon leitet Workshops, in denen er Spiel und Kreativität einsetzt, um uns zu einem tieferen Sinn für uns selbst zu verhelfen und unseren Platz in den Gemeinschaften, denen wir angehören, zu erkennen. In den letzten mehr als 20 Jahren hat er Methoden entwickelt, die vom Improvisationstheater bis zur somatischen Traumaarbeit reichen, um Menschen wieder in Kontakt mit ihrem Körper zu bringen. Bei seiner Arbeit in psychiatrischen Einrichtungen bis hin zu Unternehmensteams nimmt er Menschen mit auf eine Reise, die ihnen ein tieferes Selbst offenbart.

 

www.playfull-living.com   

Tamer

TAMER (er/ihm, he/him)

 

Tamer ist Sänger, Performer und eine Stimme von LGBTQ+. Der Akt der Performance ist eine Kunst, um sich selbst auszudrücken und den sozialen Normen durch die Dekonstruktion der Körperdisziplin zu begegnen. Durch kreative Körperhaltung fordert er die Vielfalt in unseren Figuren zurück.

 

   

Tiberius Binder

TIBERIUS (er/ihm, he/him)

 

Nach dem Studium der Theater- und Musikwissenschaft im Kulturmanagement, sowie als Regieassistent hinter und als Sänger auf der Bühne tätig.

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen in eigener Praxis als Psychologischer Berater, Partner:innen-Berater, Kinesiologe und Humanenergetiker, MQT®-medizinischer Qigongtrainer und Kräuterkundiger auf ihren Wegen.

 

www.tiberiusbinder.com